Meet Innerwise

Innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären.

Für viele ist innerwise eine Wiederbegegnung mit sich selbst. Anderen erscheint innerwise neu, weil sie vergessen haben. Innere Weisheit, Intuition, Vertrauen haben uns als Kinder im Leben begleitet. Wir haben sie nur verloren und gegen Regeln, Normen und innere Unsicherheit eingetauscht.

innerwise sind Werkzeuge und Wege, um sich mit den innerliegenden Fähigkeiten in jedem von uns wieder zu verbinden und sie wieder ins Leben zu integrieren. Es sind Werkzeuge deren einzige Aufgabe es ist, sich selbst überflüssig zu machen. Und bis dahin beschleunigen sie die Prozesse der Klärung und des inneren Wachstums.

innerwise hat mit der Unzufriedenheit der Möglichkeiten der Schulmedizin begonnen und der Hoffnung eine bessere und zeitgemäßere Medizin erschaffen zu können. Die große Herausforderung bei der Erschaffung von innerwise war es, die Essenz hinter den verschiedenen Heilsystemen der Menschheitsgeschichte zu finden und sie in einfacher Form beim Menschen anwendbar zu machen und von dort aus auf alles andere zu übertragen (Tiere, Pflanzen, Teams, Firmen, Systeme).

„Wenn es die Essenz ist, muss es überall wirken.“

Mittlerweile hat innerwise viele Menschen weltweit berührt und sie haben die Erfolge damit erfahren. Über 140.000 Anwender sind es mittlerweile in vielen Ländern.

- Uwe Albrecht - www.innerwise.com