Über mich

Meine glückliche Kindheit verbrachte ich im Hohen Norden an der Schlei, mitten auf dem Land. Ich fühlte mich schon damals sehr mit der Natur verbunden und auch jetzt genieße ich die Zeit im Garten beim Gärtnern und Entspannen.

Mein Leben war nicht immer im Flow. Es gab viele Hürden und Holpersteine, die ich zu bewältigen hatte. Doch ich kann sagen, dass es mit mal zu mal leichter wird  und die Leichtigkeit und Freude im Leben mehr Raum eingenommen hat. Zu lernen was wirklich Real ist und was nur eine Illusion, war eines von vielen hilfreichen Erfahrungen, dich ich bei Innerwise lernen durfte.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen zu unterstützen und zu ermutigen ihren eigenen persönlichen Weg zu gehen - frei von den Vorstellungen und Meinungen anderer und sich vom Leben wieder berühren zu lassen - von ihrer eigenen Seele.

Herzliche Grüße
Silke




Aus- und Weiterbildungen

verschiedene Ausbildungen in Energiearbeit

Human Flow Coach - Falk Mieschendahl -  www.humanflow.de

innerwise Intuitive Diagnostik und Heilung - Uwe Albrecht -  https://innerwise.com

innerwise Lerncoach - Uwe Albrecht

innerwise fundamentale  - Uwe Albrecht

innerwise HomoInteger - Uwe Albrecht

Systemwise Consultant  - Uwe Albrecht


innerwise® Fortbildungen
Entartetes - Krebs, Entartetes neu betrachten
Sprache - der Schlüssel zur Welt
Entwicklung als Lebensziel
Frühkindliche Reflexe
Chaos als Chance
Die Diktatur des Anderen
Corona - Post-Vac - Long Covid als Chance
Geld
Gerade Zähne ohne Spange
Entwicklungssprünge 1 - 6 + extra Runde mit vielen schönen Themen
Die Urseele

uvm.


"Erinnere Dich an Deine eigene Melodie
und dann tanze danach!"