Offener Praxistag - Innerwise kennenlernen und erleben

Du hast von Innerwise gehört, kannst Dir aber nicht genau vorstellen, was alles dahinter steckt?
Dann komme gerne zum offenen Praxistag. Hier ist Zeit und Raum für die ersten Schritte mit Innerwise, Fragen zu stellen und sich inspirieren zu lassen.

Ich zeige Dir den Armlängentest und wie Du ihn in deinen Alltag integrierst. Danach schaue ich intuitiv, was von den vielen tollen Tools zu Dir und der Gruppe passt. Ich bin selber gespannt und lasse mich überraschen.

Falls Du ein Wunschthema hast, lasse es mich gerne bei Deiner Anmeldung wissen.

Ich freue mich auf Dich und falls schon vorher die ersten Fragen auftauchen, melde Dich gerne bei mir.
kontakt@silke-schurbohm.de oder unter 0170 7390345

Herzliche Grüße
Silke


Termine & Kursgebühr:
13. April 2024                  10:00 - 13:00 Uhr
22. Juni 2024                    10:00 - 13:00 Uhr  


kostenfrei

Ort:
Praxis für Coaching  und Weiterbildung, Osterbünte 12, 21388 Soderstorf OT Raven.

Zur Anmeldung bitte hier klicken.